Ihre Vorteile als Geschäftskunde/-in
- Preisvorteil
- keine Vertragsbindung
- keine Vorkasse: Bezahlung erst nach erbrachter Leistung
- kostenlose Sendungsrecherche bis zu 3 Monate nach dem Absendedatum
- persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie da!
- starker Partner in der Region: Zustellung am Folgetag im arriva-Zustellbereich,1 über 150 arriva-Briefkästen im Abholgebiet
- hoher Qualitätsstandard (zertifiziert nach DIN ISO 9001)
- geprüftes Umweltmanagement (zertifiziert nach DIN ISO 14001)
Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder registrieren Sie sich gleich als Geschäftskunde.
Unsere Leistungen:
Wir übernehmen alle Sendungen, die mit arriva-Labels versehen sind – ohne Vorsortierung (Standardsendungen).
- Sendungen im arriva-Zustellbereich (inkl. Kooperationspartner):
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und unserem Zustellservice – regional und deutschlandweit. - Bundesweite3 Sendungen außerhalb des arriva-Zustellbereiches:
Übergeben wir am Folgetag der Deutschen Post AG zu deren aktuell gültigen Konditionen und AGB. - Weltweite Sendungen:
Übergeben wir am Folgetag unseren internationalen Partnern. Profitieren Sie auch hier von günstigen Konditionen und kurzen Laufzeiten.
Der Weg eines Briefes bei arriva:
Einlieferung / Einspeisung
Verarbeitung
Zustellung
Bei Fragen oder zur weiteren Information wenden Sie sich an unsere kostenlose Servicehotline Tel. 0800 999 3 666.
1 Zustellung am Folgetag im arriva-Zustellbereich (Dienstag bis Samstag)
3 Außer Einschreiben und Massensendungen. Massensendungen werden nur im arriva-Zustellbereich zugestellt.