arriva bietet Ersttagsbrief zu 200 Jahre Baden.
Freiburg. Ein Ersttagsbrief ist etwas Besonderes. Einer anlässlich 200 Jahre Baden ist einmalig. Die exklusive Idee kommt von Baden-Württembergs größtem privaten Briefdienstleister arriva.
Die Verbindung zu Baden liegt bei dem jungen Unternehmen nahe. So liegen die Eckpfeiler mit Freiburg, Karlsruhe, Pforzheim und Konstanz allesamt in Baden. Für die Entstehung und Entwicklung haben diese Städte besondere Bedeutung. In dieser Region ist arriva seit mehreren Jahren erfolgreich. "Mit dem Ersttagsbrief möchten wir auch den Standort Baden würdigen und ihn wieder mehr ins öffentliche Bewusstsein rücken", erklärt Prokurist Heiko Stihl. Die Idee ist dem privaten Briefdienstleister in der Umsetzung gelungen. Mit einer limitierten Auflage von 3.000 Exemplaren sind die Einzelstücke ab dem 12. Juli erhältlich.
Im Ersttagsbrief finden sich vier exklusive Marken mit dem Abdruck der jeweiligen Wahrzeichen der Baden-Städte. Die Marken sind zudem in den verschiedenen arriva-Preisklassen gestaffelt. So besticht auf dem so genannten M-Label das Freiburger Münster. Bilder der Stadt Pforzheim, des Karlsruher Schlosses und der Konstanzer Hafensilhouette machen die Sammlung komplett.
Weitere Informationen können Sie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0800/999 3 666 anfordern.