Nach einem spannenden Jahr 2011 mit wichtigen Veränderungen sieht die arriva gmbh neuen Herausforderungen im Jahr 2012 entgegen, und wird sich mit weiteren Neuerungen nachhaltig für die Zukunft des Briefgeschäfts rüsten. Diese dynamische Entwicklung des Briefdienstleisters repräsentiert künftig auch die arriva Unternehmens-Homepage in neuem Design, die pünktlich zu Beginn des Jahres an den Start gegangen ist.
Neben einem übersichtlicheren und klareren Design können arriva – Kunden auch von einigen neuen Funktionen der Website profitieren.
Mit Hilfe der neuen Suchfunktion lässt sich jetzt viel schneller feststellen, ob an einer Kundenadresse die Möglichkeit einer kostenlosen Abholung der Sendungen besteht oder ob eine Empfängeradresse im arriva- Zustellgebiet liegt.
Auch der nächste blaue arriva-Briefkasten oder die nächstgelegene Verkaufsstelle und deren Öffnungszeiten lassen sich jetzt dank der neuen Suche viel schneller finden.
Einen weiteren großen Vorteil verspricht das neue Kunden-Login. Kunden, die sich auf der arriva-Homepage registrieren lassen, können sich künftig direkt in den neuen Kundenbereich einloggen und damit viel Zeit einsparen. Denn im Login-Bereich sind in allen Formularen für Labelbestellungen, Abholbeauftragungen, Sendungsrecherchen und Reklamationsmeldungen bereits sämtliche relevanten Kundendaten hinterlegt und müssen nicht mehr eingegeben werden. Neue Labels oder eine Sendungsabholung lassen sich somit in Zukunft mit nur wenigen Klicks bestellen.