• Arriva Produkte Slider1
  • arriva.digital
    Pfeilarriva-digital
    Unser neues Produkt für den digitalen Briefversand!
  • arrivaKREATIV
    Pfeilarrivakreativ:
    Eyecatcher mit Reichweite!
  • Paketversand mit arriva
    Pfeil Mit arriva kostengünstig
    Pakete versenden
  • Arriva Abholung Slider

    Leider müssen wir aufgrund der Steigerungen der Energie- und Logistikkosten ab dem 01. Juni unsere Abholgebühr von derzeit 4,50 € netto je Abholung auf dann 6,00 € netto erhöhen. Die neue Abholgebühr inkludiert jedoch die bisher anfallende Energiekostenpauschale. Diese werden wir ab dem 01. Juni nicht mehr erheben. Wir bedauern sehr, dass wir diesen Schritt gehen müssen und hoffen auf Ihr Verständnis.

arriva Briefe & Service

GF Wechsel Stihl 2

Heiko Stihl, Mitbegründer und Geschäftsführer der arriva gmbh hat das Unternehmen zum Jahresende nach 22 Jahren verlassen.

Zum 16. Dezember trat Thomas H. Schirner, bislang Senior Operations Manager bei Zalando Logistics, seine Nachfolge an.

Heiko Stihl:

„Die letzten zwei Jahrzehnte habe ich die arriva gmbh geführt und geprägt und kann auf eine bis heute anhaltende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Diesen Erfolg verdanke ich den treuen Kunden, Mitarbeitern und Partnern der arriva gmbh. Für die jahrelange Treue und die gute Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken. Meinem Nachfolger Herrn Thomas Schirner wünsche ich bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und ich bin zuversichtlich, dass Herr Schirner die positive Unternehmensentwicklung der vergangenen Jahre auch zukünftig fortsetzen wird.“

 

Thomas H. Schirner:

„An erster Stelle möchte ich mich persönlich bei Herrn Stihl für die sehr gut organisierte Einarbeitung und Übergabe der Geschäfte bedanken. Es ist aller Anerkennung wert zu sehen, wie arriva in all den Jahren von Herrn Stihl geführt wurde und mit welcher Um- und Weitsicht agiert wurde. Es ist mir eine Ehre nun die Geschäfte der arriva gmbh weiterführen zu dürfen. Selbstverständlich wird die arriva gmbh auch weiterhin ein zuverlässiger und stabiler Partner sein. Ich greife auf ein sehr professionell aufgestelltes und hoch motiviertes Team zurück, einen Kundenstamm, mit dem wir teilweise schon sehr langfristig und erfolgreich zusammenarbeiten, Partner, die konsequent unter Beweis stellen, wie zuverlässig und flexibel auf Veränderungen reagiert werden kann.
Durch die Veränderungen, die unsere Gesellschaft in den letzten Jahren erfahren hat, wurden auch Arbeitsabläufe und Prozesse verändert. Diese Veränderungen beeinflussen nahezu alle Branchen und Lebensbereiche. Wir nehmen diese Herausforderungen an und werden unsere Produkte und unseren Service weiter verbessern.
Das alles stimmt mich sehr zuversichtlich und wir werden dafür Sorge tragen, dass arriva in den nächsten Jahren zusammen mit ihren aktuellen und künftigen Geschäftspartnern weiterwachsen wird.“

Sie fragen, wir antworten

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Dienstleistung.

Kundenlogin