Ihr Paketversand läuft jetzt online
Sie haben Kugelschreiber und Paketschein gerade nicht zur Hand? Macht nichts! Denn bei arriva können Sie Ihren Paketversand ab sofort online organisieren.
Jetzt Pakete am PC belabeln
Paketscheine ausfüllen war gestern. Mit arriva geht das ganz einfach online. Wenn Sie als Geschäftskunde registriert sind, können Sie ab sofort unter www.paket.arriva-service.de Pakete erfassen, nachverfolgen oder einen Sammelversand organisieren. Dazu wählen Sie nach der Anmeldung im Webportal die passende Paket- und damit Preisklasse aus und geben im nächsten Schritt die Empfängerdaten ein – und schon können Sie das fertige Versandlabel ausdrucken. Die manuelle Adresseingabe können Sie sich sparen, indem Sie das Adressbuch nutzen und per Mausklick die gewünschten Adressen einfach übernehmen. Bei einem Versand inhaltsgleicher Pakete (Sammelversand) müssen Sie weder Adressen eingeben noch das Adressbuch bemühen. Denn Sie laden einfach Ihre CSV-Datei im System hoch, wählen die Produktgröße aus und in Sekundenschnelle sind alle Versandlabels druckbereit. Das spart kostbare Zeit.
Mehr Vorteile, mehr Transparenz
Sind alle Felder ausgefüllt, wird das Paketlabel im gewünschten Format erstellt und ausgedruckt. Damit ist alles für den Versand vorbereitet und Sie können sich entspannt zurücklehnen, während Ihre Pakete zusammen mit der Tagespost von arriva abgeholt werden. Alle Pakete, die Sie täglich versenden, werden in einer Versandliste gespeichert. Und durch die Paketnachverfolgung im Webportal wird der Weg einer Sendung noch transparenter. Sie sehen: Das neue Online-Versandtool bietet jede Menge Vorteile und beschleunigt Ihren Paketversand.